Internationale Maifestspiele in Wiesbaden – Broschüre

Zum jährlichen Theaterfestival „Maifestspiele“ in Wiesbaden entwarf das Studio für Gestaltung „formdusche“ eine ausergewöhnliche Broschüre. Unter dem Motto „Die Welt in Bewegung“ wurden verschiedene Flyer und Broschüren sowie Plakate gestaltet.  Alle in kräfigem Rot-Orange gehalten und mit weißer Schrift.
In Verbindung mit den Krabeltieren enteht eine unverwechselbare Wirkung. Unterstrichen wird hierbei der farbenfrohe Mai, während die Insekten die Welt mit ihren Turbulenzen wieder spiegeln. Auf der Website der berliner Designagentur finden sich auch noch einige ander Spielhefte, etwa für die Kölner Oper.

Related Post

Spread the love

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.