Plázida – coworking space in Madrid

Das für kollaborativ Arbeitende gedachte Coworking Space in Madrid tritt mit einem besonderen Layout an die Öffentlichkeit.
Die bunt aber klar und puristisch gestalten Visitenkarten sprechen ohnehin schon für sich. Bei genauerer Betrachtung fällt aber etwas außergewöhnliches auf.
Grundsätzlich bietet ein Coworking Freiberuflern, kleinen Startups, digitalen Nomaden oder Kreativen die Räumlichkeiten sowie Infrastruktur für ihren Beruf. So können die Arbeitenden auf ganz unterschiedliche Weise voneinander profitieren, bedingt durch ihre Individualität. Und genau diese wird in dem Design widergespiegelt. Die unterschiedlichen organisch anmutenden Formen stellen die vielfältigen in Plázida arbeitenden Menschen dar.
Ein optisch schönes und außerdem inhaltlich mehrschichtiges Design.

Related Post

Spread the love

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.